Königsball in Elmenhorst
 

König Bernd I. Wulhorst hatte mit seiner Frau und Königin Carolin I. zum Königsball nach Elmenhorst eingeladen. Zusammen mit unserem Königspaar Hermann I. und Königin Marlene I. sowie dem Vorsitzenden Manfred Rettkowski mit Frau und General Georg Bertling war diesmal eine nicht ganz so große Abordnung unserer Kompanie mit dabei.
Im gut beheizten und schön geschmückten Festzelt auf Wulhorsts Wiese hatten sich zahlreiche Gäste eingefunden. So konnte Elmenhorsts Vorsitzender Heinrich Wiking Abordnungen der Schützenvereine aus Henrichenburg, Oberwiese, Brockenscheidt-Ketteler, Brambauer und Waltrop begrüßen.
Eine Drei-Mann-Band aus Emsdetten sorgte für gute Tanzmusik und an den Tischen und Theken wurde gemütlich geplaudert und gefeiert bis in den frühen Morgen.

 
Zum Vergrößern bitte auf die Miniaturbilder klicken!
  
© 2007 Erstellt von www.zweitekompanie.de